Es geht weiter

Es geht weiter

Liebe Leutz,

step by step scheint eine Rückkehr zur gekannten Normalität möglich… aber gut zehn Wochen Einschränkungen haben so manchen Familien-Plan auf den Kopf gestellt, so auch den unseren.

Ich muss aus diesen Gründen den für den 4. Juli (04.07.20) geplanten Run, um eine Woche, auf Sonntag den 28.Juni (28.06.20) vorverlegen!

Wir werden also unsere kleine Lauftreff Serie langsam wieder hochfahren, anfänglich noch mit ein paar Unklarheiten (Medaillen-Produktion im Freundesland, evtl. weiterbestehenden Vorsichtsmaßnahmen usw.), aber vor allem zuversichtlich.

TN Limit liegt derzeit bei 20 TN, ggf. auch 30, so dann die Verordnungen es zulassen.

Online Anmeldungen mit kompletter Adressen- und Personenangabe (Nachweisliste), Start-Nr. Ausgabe mit Abstand und ggf. Maske, Becher/Schalen personisiert, ggf. eigene Trinkflasche…

okay, die Anmeldung ist somit freigegeben! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.